Sollte man lieber über Griechenland oder Bulgarien fahren wenn man in die Türke will?

6 Antworten

Es gibt mittlerweile auch sehr billige Flüge.l Da spart man sich das Gehoppel über Berg und Stein. Man ist schneller dort und hat mehr vom Urlaub. Das wäre eine Alternative, schau dich mal um, die Flüge sind wirklich nicht zu teuer.

Wenn du über Bulgarien fährst sparst du ca. 400 km. Aber die Straßen sind dort nicht so gut wie in Griechenland. Und du wirst in Kapikule (türk. Grenze) vielleicht wegen viele anreisende mehrere Stunden warten. Wenn du über Bulgarien fährst dann nicht nachts fahren.

In Griechenland sind die Straßen besser. An der Grenze gibt es fast keine Staus.

Eher durch Griechenland, denn in Bulgarien an der grenze muss man meistens 1tag oderso warten bis man rüber in die Türkei kommt.

wir sind auch durch bulgarien gefahren und mussten nicht mal eine stunde an der grenze warten andere die ein tag vor uns gefahren sind mussten 12 stunden warten also man kann es nicht vorhersehen :) is halt ne blöde sache 😔😉

0

Was möchtest Du wissen?