Sollte man komische Leute bei der Arbeit ignorieren oder sich mit denen anlegen Oder sich über sie beschweren bei jemandem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist viel zu vage formuliert um da ne genaue Meinung zu bilden. Aber generell würde ich immer erst mal defensiv bleiben. Sich mit jemanden anzulegen könnte ne Abmahnung oder gar Kündigung nach sich ziehen. Daher im Notfall lieber erstmal zum Vorgesetzten (oder ähnlich autoritäre Person) gehen und dort eine Klärung anstreben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an. Sie ignorieren wäre unhöflich, das würde ich unterlassen. Wenn sie allerdings etwas machen, was dir nicht passt, dann solltest du ihnen durchaus deine Meinung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine sollte man einfach nur Kopf nicken und Schluss oder ach was weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren ist das Beste. Wenn er/sie zu weit geht, petzten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?