Sollte man kiffen mal ausprobiert haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und du hast auch noch nie:

• Kaffee /RedBull getrunken (Koffein)
  • Medikamente genommen (Eig. alle Medikamente gelten als Drogen manche mit Rezept und andere ohne z. Bsp. Codein im Hustensaft)

Es gibt noch viel mehr Drogen die du vermutlich auch schon Konsumiert hast.

Zu deiner eig. Frage:

Es muss jeder für sich selbst entscheiden was und wann er etwas Konsumieren möchte. Es kann durchaus eine Positive Erfahrung sein, es ist jedoch so das sich dein Hirn zur Zeit noch in der Entwicklung befindet und du ihm mit dem Konsum von Cannabis, Schäden zuführen kannst.

Sobald man aber ''ausgewachsen'' ist, also ich spreche vom Hirn (ca. mit 21), kann man relativ Bedenkenlos Kiffen, solange man es nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Drogen konsumieren möchtest, lass es. Es ist eine Erfahrung , aber keine die man zwingend mal erlebt haben muss. 

Aber man kann sich auch kein Bild von Konsumenten oder eine Substanz machen wenn man jene nicht kennt. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird so etwas sonst auch als Vorurteil bezeichnet... 

Nein, sollte man nicht. Vor allem wenn Du es selbst nicht willst, lass es besser bleiben, man muss nicht immer tun, was die meisten anderen machen!

Wenn jemand keine Drogen konsumieren will, dann sollte er es auch nicht.

Wer noch nie Drogen konsumiert hat kann sich aber auch kein Urteil über Drogenkonsumenten und Drogen erlauben.

Sollte man nicht nur 1 mal gemacht haben #Junkielife

Spaß niemand ist dazu gezwungen. Es ist eine geile erfahrung. Schlimm ist es auch nicht es sei denn du wirst von der Polizei gefickt

Also ich finds immer wieder geil. Aber keiner ist dazu gezwungen und auch keiner sollte sich zu etwas überreden lassen was er nicht möchte. Also hör ganz auf dich selber ;)

Ich Finde es gehört dazu es einmal ausprobiert zu haben muss man aber nicht 

Was möchtest Du wissen?