sollte man kettenbriefe glauben?

4 Antworten

Ich halte sie für unnötiq früher habe ich daran qeqlaubt aber meine freunde haben qesaqt ich soll nicht an die qlauben sie wollen uns nur anqst einjaqen aus wie auch immer welchen qrund :D Alsoo die brinqen nix ich habe sie NIE weiterqeschickt ich wäre jetzt nämlich schon länqst ein Pechvoqel oder tot oder sonst noch was! aber das bin ich nicht alsoo nicht qlauben facebook oder soo kann doch nicht unser schicksal steuern;D

Späte Antwort aber kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand glaubt so was.

Da ich sie nie weiterschicke, müsste ich schon längst arm, tot, unglücklich und sonstwas sein.

Also zumindest lebe ich noch, bin weitestgehend gesund und meist auch recht glücklich.

Phuu. Glück gehabt.;-))

0

Von wegen immer Positiv denken...?

Man sagt ja immer, dass man Positiv denken soll und nie die Hoffnung aufgeben sollte.. an träume glauben.. ich habe bis jetzt immer schon sooo viel erwartet, gehofft, daran geglaubt, und zum schluss werde ich sowieso dreifach enttäuscht... manchmal denke ich mir echt, dass man vom pech verfolgt werden kann.. warum ist das so dass man enttäuscht wird? denke ich immer zu positiv? sollte ich anfangen negativ zu denken.. :/

...zur Frage

SILVESTER!- Türkische Übersetzung bitte. Wer kann helfen?

hey😁 Ich würde gerne meinen Freund einen guten Rutsch ins neue Jahr auf Türkisch wünschen. Kann mir jemand das bitte auf Türkisch übersetzen? 

"alles gute zum neuen Jahr, Schatz Wir hatten viele Höhen und tiefen und haben dieses Jahr uns bewiesen,wie Stark unsere Liebe ist ! Möge all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!"

Diesen Text bitte ☝🏽️

Bitte keine dummen Kommentare ! Guten Rutsch Leute 🍾🍾🍾🎉🎉🎉

...zur Frage

Wunscherfüllung

Manche glauben dass Wünsche in Erfüllung gehen, manche aber auch nicht. Und wenn dann sind es meist natürliche und alltägliche Dinge, die man sich wünscht. Wünsche die auch wahr werden können. Daran glauben die meisten. Doch was ist mit den Wünschen die die Realität überschreiten. Was eigentlich unmöglich ist. Doch meint ihr solche Wünsche können auch in Erfüllung gehen, wenn man nur fest daran glaubt?

...zur Frage

Wer kann mir helfen und den Satz auf ELBISCH übersetzen?

Hallo zusammen,

da mich das Pech gerade etwas verfolgt und ich den Glauben nicht verlieren möchte, möchte ich mir gerne den Satz "Vertrau auf dein Schicksal" tätowieren lassen. Aber in elbischer Sprache und Zeichen. Weil es für mich einfach was besonderes darstellen soll und zugegeben auch, damit es nicht jeder lesen kann Leider konnte mir bisher keiner dabei helfen. Daher hoffe ich auf eure Unterstützung, euer Können und Wissen und bitte euch mir zu helfen! Vielen Dank eure (schon etwas verzweifelte) Brigitte

...zur Frage

Kettenbriefe. Was tun?

Hallo!

Ich bekomme von meinen Freunden oft Kettenbriefe. Diese sind zwar meistens nicht verängstigend, jedoch kommt häufig etwas wie „Schick das auch an mich, wenn du mich magst“ vor. Normalerweise bin ich zwar absolut gegen Kettenbriefe und halte diese auch für totalen Schwachsinn, aber in so einem Fall weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Mir ist bewusst, dass Kettenbriefe ggf. Server überlasten können und illegal sind, aber auch, dass viele meiner Freunde an diese glauben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?