Sollte man jungs nicht direkt zeigen das man interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du hast da was falsch verstanden. Immer dieses Jungs und Mädchen Gerede. Genauso wie Mädchen finden es Jungs einfach nur zum Ko**en wenn das Mädchen wie eine Klette an ihm hängt, ihn nur noch anruft, offensichtlich kein anderes Leben mehr führt und keine Prioritäten setzt. Du stehst doch auch auf Jungs, die klipp und klar ihre Meinung vertreten und dir zeigen dass sie Interesse an dir haben ohne dir penetrant auf den Wecker zu gehen oder? Also:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei just for fun würde ich dir sogar empfehlen ne schnelle nummer zu bringen, obwohl ich gegen diese einstellung bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dürfen Mädels auch spass haben, aber sie haben natürlich ein NEIN aucg genauso zu respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs verlieren dann interesse ?

hm ich würd sagen, ran da :D und mach ihm klar mit welchen intentionen du da rangehst... damit keinr von euch enttäuscht is

und ja, auch mädels dürfen das, gut gesagt, ernsthaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?