Sollte man jetzt die Nacht durchmachen, wenn man jetzt noch wach ist?
Ich habe mich gerade gewundert, wieso es schon so spät ist. Dann habe ich gecheckt, dass Zeitumstellung ist. Sollte man jetzt die Nacht durchmachen, um den normalen Schlafrythmus wiederherzustellen? Tut mir leid die Zeitumstellung nervt und verwirrt mich. :D
4 Antworten

Lol genau das habe ich mich gerade auch gefragt. Ich bin nicht sonderlich müde, weil ich heute lange geschlafen habe und eben dummerweise viel Koffein getrunken habe. Jetzt durchstöbere ich das Internet und habe gar keinen Bock zu schlafen. Eigentlich würde ich lieber wach bleiben und die Zeit anders nutzen weil ich weiß dass ich gleich lange rumliegen werden und nach wenig Stunden Schlaf bin ich immer gerädert. Warum es also nicht sein lassen?
Allerdings werde ich dann morgen wohl sehr platt sein. Außerdem muss ich morgen eine Freundin und mich zu einem Termin fahren da will ich einigermaßen fit sein. Ich stelle mir jetzt daher den Wecker auf 10 Uhr und schlafe noch 6 Stunden
Würde ich dir auch raten :-)

Wenn du jetzt schlafen gehst wirst du irgendwann aufwachen. Die Uhrzeit ist ja die gleiche nur die Dämmerungszeit ist eine andere

du kannst auch einfach jetzt schlafen gehen und 10 uhr aufstehen, wäre jedenfalls sinnvoller

Hahah war wirklich Zeitumstellung? Ich war auch so schockiert gerade. Und ich würde jetzt pennen gehen und um so 10 Uhr ein Wecker stellen