Sollte man jemanden glauben der ich liebe dich sagt ohne irgendwas zu beweisen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie zum Kuckuck soll dir dieser jemand der dir ein Liebesgeständnis macht, letztendlich beweisen das er es damit auch wirklich ernst meint. Das wirst Du nach einer gewissen Zeit selber herausfinden müssen und Du wirst es auch ziemlich mühelos mitbekommen und zwar vor allem dann wie dieser Jemand gewisse Entscheidungen von dir aufnehmen wird, die alles andere als nach seinem Gusto sozusagen sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte er denn wie beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Wie willst du Liebe beweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
14.04.2016, 19:25

Hmm also sollte ich ihn glauben ? 

0

Was möchtest Du wissen?