Sollte man jemanden darauf aufmerksam machen,...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezent darauf hinweisen. Er wird dir sicher dankbar sein. Denn peinlicher ist es ihm bestimmt, wenn er merkt oder denken muss, dass es alle anderen schon bemerkt haben.

Stimmt :D

0

So in etwa: "Deine Hose gefällt mir offen gestanden sehr gut" ? :-)

0
@eurofuchs2

Das wäre vielleicht lustig für dich und die anderen, aber für den, mit der offenen Hose. :D

0
@Isa2412

Wenn du es ihm ins Ohr flüsterst, ist es auch für ihn nicht mehr so peinlich, weil du locker damit umgehst. :-)

0

ich finde, man sollte es sagen, aber dezent, geflüstert.

Man kann es ihm ins Ohr sagen.

Unter Freunden ist es ja in Ordnung, aber beispielsweise bei einem Geschäftsessen o.ä. würde ich das nicht unbedingt machen.

0