Sollte man jemandem der einen liebt, dem man aber einen Korb gegeben hat, ein Foto von sich geben?

2 Antworten

früher hat man für sowas passfotos gemacht - also welche mit lächeln und so.

so eins könntest du ihm schicken. also ein richtiges foto mit der post schicken.

hinten drauf könntest du "erinnerung an einen schönen urlaub" schreiben.

sowas hat was nostalgisches.

Ich hab seine Adresse gar nicht und ich hab das Angst, dass er sich wieder Hoffnungen machen könnte, wenn ich mir zu viel Mühe mache.

0

Ja, schick ihm eins. Er weiß das das zwischen euch nicht klappt und möchte sich an die Zeit erinnern. 

Was für ein Foto soll ich ihm denn schicken? Hab auch nur ältere und bin grad ziehmlich hilflos.

0
@Luna1202

Einfach ein normales, wo man dich gut erkennt und wo du am besten lächelst :) 

0

Sind das erste gute Signale oder eher nicht?

Also ich bin momentan im Urlaub. Und ich hab mich davor 2 mal noch mit ihr getroffen im Schwimmbad. Es war sehr lustig und wir haben auch viel über alte Zeiten reden können (kennen uns seit 8 jahren). Auch haben wir ein bisschen im Wasser rumgealbert, also nass spritzen oder beim wettschwimmen den anderen untertauchen usw. Jedenfalls sehen wir uns erst wieder wenn die schule wieder los geht. Ich hab ihr daraufhin noch eine längere Nachricht geschrieben, wo ich ihr einen schönen schulstart in der neuen Schule wünsch und es sehr schön fand mit ihr und, dass wir unbedingt wieder Zeit was gemeinsam verbringen müssen etc. Sie hat das alles dann nur "bejat". Heute 3 Tage danach schreibt sie mich an wie's so im Urlaub is usw. Wir sind dann natürlich ein bissl ins Schreiben gekommen. Irgendwann hab ich ihr halt zugegeben wie ich die lustigen Momente mit ihr vermiss usw. woraufhin sie gesagt hat, dass ich bloss das verlieren vermiss beim Karten spielen gegen sie mit einem Lachsmiley.

Wir sind beide 18.

Wie deutet ihr das. Sind das gute Zeichen oder nicht?

...zur Frage

Wenn ich jetzt einer Freundin auf Whatsapp "AUSVERSEHEN" ein Foto vom Urlaub schicke ist das dann glaubwürdig das es auch wirklich "ausversehen"war?

Was natürlich nicht stimmt? machen oder lassen?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp sehen ob der andere auch woanders online war außer bei WhatsApp?

Ich benutze WhatsApp häufig. Wenn ich jemandem eine WhatsApp schicke, sehe ich oben in einem Feld, wann er das letzte Mal online war. Gilt das nur für WhatsApp oder auch wenn er woanders auf seinem Handy gesurft hat etc?

...zur Frage

War das ein indirekter Korb (Mädchen, Flirten...)?

Kurze Vorgeschichte: Habe mich mit einem Mädchen zum Wandern getroffen, da man da gut ins Reden kommt, auch wenn es hier und da mal holprig war, und von ihr manchmal nichts kam, hatte ich irgendwie trotzdem ein positives Gefühl.

Ich meldete mich nach dem Date bei ihr, bedankte mich etc..
Sie antwortete das es ihr auch gefallen hat, und wir gerne wieder was nach dem urlaub unternehmen können (da sie für 1 woche auf urlaub war)

kurze randinfo: ihre nachrichten schmückte sie immer ein wenig mit emojis

ich antwortete dann so, ja schönen aufenthalt..., melde dich einfach kurz wenn du zurück bist.

am 25.8 wäre sie heimgekommen, habe ihr bis heute zeitgegeben, sich zu melden, dann habe ich mich gemeldet, und fragte ob sie wieder gut aus dem urlaub heimgekommen ist.

und ich bekam als antwort nur ein einfaches "ja" ohne nix (auch keine emojis wie üblich), kein ja, bin wieder gut heimgekommen, war sehr toll, oder kein ja, und bist du auch wieder gut heimgekommen aus dem urlaub?

War das ein indirekter Korb, bezw. schrieb sie damals dass es ihr gefallen hat, einfach um mich nicht zu verletzen?

Soll ich es lassen, oder einfach nach einem 2. Date fragen, und sehen was sie antwortet?
Weil aus meiner Sicht wirkt das schon als Desinteresse.

...zur Frage

Wenn ich über Google Suche ein Twitter Profil aufmache,kann derjenige das dann sehen?

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit Twitter,will aber trotzdem was wissen. In der Google Suche habe ich nach jemandem gesucht und ein Foto eines Twotter Profils gefunden. Bin dann auf „aufrufen“ gegangen und mir wurde das Profil angezeigt, Nun, da ich selbst NICHT bei Twitter bin,wollte ich wissen, ob die Person das denn sehen kann.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Mein Freund kommentiert ein foto von einer anderen frau. Was sagt ihr dazu?

Hallo Mein Freund hat letztens ein Bild von einer halbnackten Frau kommentiert mit: ohlala ;) Er hat sie im Urlaub kennen gelernt als sie mit ihren Mann da war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?