sollte man jeden tag duschen, oder nur jeden 2. tag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du wissen . Wenn du willst kannst du auch nie duschen

lol:)

0

jaha kommt drauf an ich übe einen handwerklichen beruf aus also schwitze fiel ich dusche mich täglich dein hautartz wird dir sagen das man theoretisch nur jeden 2ten tag duschen sollte ich habe z.b. nach dem duschen über all jukreiz und müsste mich eincremen mein problem ich hasse crems ^^ naja hoffe das ist ne gute antwort

Ich dusche jeden Tag, und zwar abends. Morgens habe ich keine Zeit dafür