sollte man jeden tag duschen, oder nur jeden 2. tag?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das musst du wissen . Wenn du willst kannst du auch nie duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerrd
30.01.2013, 22:13

lol:)

0

jaha kommt drauf an ich übe einen handwerklichen beruf aus also schwitze fiel ich dusche mich täglich dein hautartz wird dir sagen das man theoretisch nur jeden 2ten tag duschen sollte ich habe z.b. nach dem duschen über all jukreiz und müsste mich eincremen mein problem ich hasse crems ^^ naja hoffe das ist ne gute antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche täglich abends. Wenn man danach trockene Haut bekommt muss man sich halt eincremen oder ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel benutzen. Ich denke wenn man das macht, dann ist täglich duschen auch nicht sonderlich ungesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht wirklich beantworten, denn Menschen, die viel schwitzen, sollten schon jeden Tag duschen oder wer eine Arbeit hat, wo man sehr schmutzig wird, dann bin ich auch fürs Duschen, aber wer nichts schwitzt und saubere Arbeit hat, da finde ich es nicht nötig, natürlich sollen Menschen, die mit Menschen zu tun haben auch auf gute Körperhygiene achten, wie z.B. jemand, der immer mit Menschen arbeitet, sollte schon frisch riechen, ich finde Schweissgeruch sehr schlecht.

Auch wer sich ohne Duschen nicht wohl fühlt kann sich duschen, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht jeden Tag dusche!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dusche jeden Tag am Morgen. ~ Ich weiß, das ist vllt. "Wasserverschwendung", aber ich fühle mich sonst irgendwie unhygienisch, da ich auch eher schnell schwitze und dieses Gefühl über alles hasse, meh. -.- ~

Haare waschen tu' ich aber nur jeden zweiten Tag. ^-^

Lg, Japangirlchan ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich jeden Tag und das Morgens. Ich find es zwar Selber sehr verschwänderisch aber ich schwitze schnell und fühl mich dann unwohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich natürlich. und manchmal auch mehrmals am tag. das hängt dann von den jeweiligen umständen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche jeden Tag, und zwar abends. Morgens habe ich keine Zeit dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden zweiten Tag abends. Jeden Tag ist nicht so gut für deine Haut und Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist jeden 2. Tag! Zu oft duschen ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hände (mehrfach am tag), gesicht, achseln, genitalbereich und füsse 1x/tag reicht vollkommen, duschen alle 2-3 tage auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte zwischen 2 bis 3 mal pro woche duschen, alles andere ist ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris2859
30.01.2013, 22:14

Igitt

2

jeden 2., meistens morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?