Sollte man jeden Tag Conditioner fürs Haar verwenden?

4 Antworten

Bei sehr langen Haaren nur die Spitzen, die gesamte Mähne täglich überpflegen macht wenig Sinn.

Nein, das ist auf keinen Fall gut. Damit überpflegst du deine Haare. Mit milden Shampoo erreichst du auf Dauer mehr.

Nein, irgendwann muss das alles mit einem speziellen Shampoon rausgewaschen werden, da er sonst das Haar beschwert

Ist kalt föhnen schädlich für die Haare?

Manch ein Föhn hat ja auch eine Kaltstufe. Ist das auch schädlich fürs Haar?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge Conditioner und Haarkur verwenden?

Hallo, in welcher Reihenfolge sollte man Conditioner und Haarkur verwenden? Also erst den Conditioner auftragen und ausspülen und dann die Haarkur oder andersherum?

...zur Frage

Conditioner für lockiges Haar

Hallo,

da ich mir nun zum ersten Mal meine Haare hab lang wachsen lassen, bedarf es auch einiger Pflege, wie ich feststellen musste :)

Im Detail bin ich auf der Suche nach einem guten aber nicht allzu teuren Conditioner für lockiges Haar.

Bisher habe ich den Conditioner (http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/) von meiner Freundin benutzt.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie bezeichnet man "Deep Conditioner" auf deutsch?

Ich hab auf vielen englischen Webseiten gelesen, dass "Deep Conditioner" sehr gut für kaputtes Haar sein soll. Da ich trockenes und brüchiges Haar habe, wollte ich es mal ausprobieren.

Es ist etwas, das man sich einmal wöchentlich nach dem normalen Haare waschen in die Haare macht und dann ziemlich lange einwirken lässt.

Wonach muss ich im Geschäft suchen?

...zur Frage

Directions mit "normalem" oder Silikon freiem Conditioner mischen?

Ich möchte mir morgen die Haare mit Directions färben und frage mich nun mit welchem Conditioner bzw. mit welcher Spülung ich die Tönung mischen soll. Normalerweise benutzte ich Silikonfreie Haar Produkte aber ich kann mir rein theoretisch vorstellen, dass die Farbe mit Silikonen besser hält. Kann auch gut sein das es garkeinen Unterschied macht. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten. LG Antonia

...zur Frage

jedes mal conditioner verwenden? schlecht oder nicht

Ist es schlimm für die haare wenn man sie bei jeder haarwäsche mit shampoo und dazu noch conditioner wäscht? Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?