sollte man jeden kurs besuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meistens ist es so, dass die Stunden aufeinander aufbauen und man entweder immer wieder neue Bilder malt oder während des ganzes kurses an einem bild malt. Ich kenne es so, dass man über mehrere stunden an einem bild malt, sodass es sinn macht, jede stunde da zu sein.

Außerdem bezahlst du ja für den ganzen Kurs, sowas ist meistens teuer und sehr viele treffen gibt es meistens auch nicht, daher sollte man jedes treffes ausnutzen.

Also kurz gesagt: Ja, die Kurse sind darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer zu jedem Termin erscheinen. Letztendlich ist es aber dein Geld, wenn du also während eines Termins fehlst, wird dir niemand den Kopf abreißen, da die VHS so oder so den vollen betrag von dir bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?