sollte man in schuhe socken tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei den derzeitigen kunststofftretern , die heut auf dem markt sind ist es ratsam socken /strümpfe zu tragen .

die italienische art mit nacktem fuß -ist nur möglich wenn alle schuhteile aus kuhhaut sind .

Ja ich würde in Schuhen Socken tragen. Ist ersten hygienischer und zweitens hilft es gegen Blasen. Du kannst ja dünne hautfarbene Nylonsöckchen tragen die sieht man nicht so. Nur in offenen Schuhen wie sansalen würde ich keine Socken tragen, finde ich schrecklich

was trägst du für schuhe?

0
@aannalee

Verschieden von Sneakers Turnschuhe oder Sandalen. Kommt immer aufs Outfit an und du?

1
@19Girl96

meistens sneakers oder vans hast du einlagen in den schuhen?

0
@aannalee

Nein ich habe keine Einlagen in den Schuhen warum fragst du?

1
@19Girl96

ich sollte welche bekommen weis aber nicht in welchen schuhen ich die tragen soll

0
@aannalee

Die kann man glaube ich in jedem Schuh tragen ausser in Sandalen oder Schuhe dir vorne offen sind

1
@aannalee

Nein nicht dass ich wüsste aber ich habe au h keine Schmerzen

1
@19Girl96

hat dein arzt sich deine füße nie angeschaut? mal so zur kontrolle?

0

Das kommt auf den Schuh an. In Sandalen trägt man keine

Ja, man sollte in Schuhen Socken tragen, das schützt zum einen vor Blasen und saugt den Schweiß auf.

auf jeden Fall

Außer in schlapfen oder sandalen sollte man schon Socken tragen 

depends on the shoes,aber eigentlich sollte man schon,ja...

0

ganz unterschiedlich...Turnschuhe,HighHeels,Loafers,Sandalen,Boots...eigentlich alles was es so an Schuhen gibt.Hab vermutlich auch zu viele...

1

nein,hab da keine Probleme.
noch nicht.Ich werde vermutlich mal nen Hallux Valgus bekommen,jetzt ist aber noch alles ok...

1

nein,an meinem rechten Fuß sieht man aber schon eine leichte Veränderung.Der Zeh ist aber noch gerade...
ich versuche nicht mehr soo oft hohe Schuhe zu tragen...

1

jap.Meine Mutter hat auch einen Hallux...ich hab auch schon ne provisorische Schiene,aber die nutz ich zu meiner Schande eigentlich nie...

1
@aannalee

naja,was die einem halt sagen ist,man soll auf hohe Schuhe verzichten und wenn möglich diese Schiene,die den Zeh nach außen drückt,tragen.

1
@aannalee

nein beim Orthopäden...

und was soll das mit den Socken??!Hast du da ne Phobie oder n Fetisch oder so??

2

ja,zuhause eigentlich immer.

1
@linda1429

warst du nur zur vorsorge beim arzt mit den füßen oder hast du probleme?

0

Ja sollte man schon

0

Ja sollte man sonst holst du dir blasen an den füßchen

Im Prinzip ja, Ausnahme: Handschuhe.

...auf jeden fall...ohne socken bekommt man ratz fatz schweissfüsse und die schuhe fangen richtig an zu müffeln...

Was möchtest Du wissen?