Sollte man in diesem Fall lieber Single bleiben?

5 Antworten

Es gibt inzwischen einige Frauen, die keine Kinder, sondern Spaß oder Karriere wollen. Und es passien viele Deckel auf einen Topf ;) Es kann sich immer etwas ergeben.

Einfach mal raus gehen und Menschen kennen lernen. Selbstbewusst sein, aber nicht überheblich . Viel Erfolg ;)

Du kannst auch eine partnerin suchen und finden, die ebenfalls keine Kinder möchte und keine Familie gründen will.

Von Anfang an klar sagen / schreiben was du möchtest und was du nicht möchtest. Es gibt sicherlich einige Frauen, die deine Vorstellungen teilen.

Es gibt genug Frauen die heut zu Tage keine Kinder möchten. Ich denke sogar mehr als deine 20 Prozent. Was schreibst du da mit attraktiv? Ich würde mal sagen das es nicht nur vom Aussehen her passen muss sondern auch die Vorlieben  und Interessen beiderseits sollten passen. aber Hauptsache attraktiv, tolle Vorraussetzungen hast du da. Ich würde Single bleiben

Wieso wuerdest du Single bleiben ?

0
@lolztsameem

Weil ich nicht erwarte das ich einen super Klassen attraktiven Mann abbekomme der das genau sieht wie ich. Ich renn nicht raus und such mir nen Model. Wenn lerne ich jemanden kennen und schaue ob diese Person zu mir passt. Klar zählt im ersten Moment das Aussehen aber das bringt mir wenig wenn der Karakter für die Mülltonne ist. Wenn man zu viele Erwartungen hat bringt das nichts. Du hast nur zwei Erwartungen. Du möchtest keine Kinder (das ist ok) und sie soll attraktiv sein. 

0
@lolztsameem

Nein nur die eine die besagt "sie sollte attraktiv sein" aber du versteht gar nicht was ich dir damit sagen möchte

0

Was möchtest Du wissen?