Sollte man in der Schule als Junge neben einer weiblichen Person sitzen oder doch eher bei einer männlichen Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du neben einem Jungen oder Mädchen sitzt ist für deine Noten irrelevant. Ich habe letztes Jahr neben einem Mädchen gesessen und meine Noten haben darunter nicht gelitten. Entweder lenkt sie dich ab, dies kann aber sowohl auf weibliche, als auch auf männliche Sitzpartner zutreffen, oder deine Noten liegen an anderen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaySoul
04.11.2015, 21:05

Es soll ja nicht heißen, ich würde jmd. anderes die Schuld geben, sondern wollte nur wissen ob es vielleicht daran liegen kann. Ich bin ja nicht Frauenfeindlich oder sowas, sondern bin sehr optimistisch und stehe auch zu den Sachen was ich sage/schreibe. Ich weiß sonst auch nicht weiter, denn ich kann lernen wie ich will und meine Noten werde trotzdem nicht besser, doch weiß ich sonst nicht woran es liegen kann. -- Hat aber hoffe nichts psychischen zu tun oder so, denn das bin ich ja nicht, sonst würde ich das alles nicht schreiben. ^^

0

Ich hab auch Jungs in der Klasse die neben Mädels sitzen. Ich Sitze auch neben einem Jungen (bin Mädel) und es ist für ihn nicht schlimm. Fazit: ALLES IST OKAY ALLES IST EASY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaySoul
04.11.2015, 21:01

Ich habe es ja auch nur Nett formuliert. Ich wollte es ja nur wissen, sonst liegt es an anderen Gründen.

1

Was möchtest Du wissen?