Sollte man in den aller ersten YouTube Video sagen dass es sein erstes Video auf YouTube ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du tun, ist aber keine Pflicht. 

Nach deiner persönlichen Vorstellung kannst du das ja kurz erwähnen und dann einfach noch bisschen frei rumplappern. (:

Tu das nicht! Wieviele Minecraft Let's Player gibt es schon? Hmm viele....

Wer will sowas denn generell sehen? Ich kann auch ohne Let's Play Blöcke Setzen und den ganzen Kram..

Es lohnt sich einfach nicht.

Aber wenn es wirklich sein muss, würde ich das Persönlich im ersten Video ansagen.! 

lass ihn doch machen was ihm spaß macht.Wenns da nach mir ginge, könnte man die ganzen shooter abschaffen un nur noch Gronkhs MC LP oben lassen.

0

Hab auch nen YT-Channel.

Ich würde mit deiner normalen Begrüßung beginnen und dann dich vorstellen,warum du YouTube machst,WAS du auf YouTube machst und warum man gerade DICH abonnieren sollte.

Dass es dein erstes Video ist kannst du in der Begrüßung z.B. einbringen:

"Herzlich Willkommen zu meinem ersten Video"

o. ä.

Was möchtest Du wissen?