Sollte man immer strukturiert denken?


24.09.2021, 21:08

Denkt ihr strukturiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Erfolg fällt mir kein Gegenbeispiel ein, aber es gibt Situationen, in denen man einfach mal den Moment genießt und in diesen ist es nicht nötig, strukturiert zu denken.

Das ist sehr wichtig. Einfach Mal die Seele baumeln lassen.

1
@Whoopy89

Ich glaube, bei manchen fungiert Strukturiertdenken als Schutzschild und diese Menschen sind nicht oder schwer dazu in der Lage, dieses Schutzschild herunter zu fahren.

1
@Suboptimierer

Ein mentales Schutzschild, um mental stark zu bleiben. Verstehe 🤔

0

kommt ganz darauf an - privat bzw in einer Beziehung sollte man das lieber lassen

Hast Recht.

0