Sollte man immer machen wozu man Lust hat?

10 Antworten

reisen,welt sehen kann man nach einem schulabschluss auch. wenn du den abschluss hast kannst du dich doch im ausland um arbeit bemuehen. halt mal durch-im nachhinein verfliegt die zeit.

Also ich kann dir nachempfinden. Schulabschluß dauert noch solange. Aber ich würde mir das gründlich überlegen. Kannst du nicht Abends oder am WE oder vielleicht als Ferienjob das machen?

Doch, das mache ich ja schon, aber ich will woanders hin, die Welt sehen und reisen;-((

0

Ich denke wenn man sich eine gewisse Grundlage geschaffen hat, z.b Schulabschluß, sollte man ausprobieren auf seinen Bauch (Gefühl) zu hören. Ausprobieren heißt leben. Und dabei lernt man sich selber kennen und irgenwann hat man dann ein Ziel. Die Disziplin deinen Schulabschluß zu machen, würde ich auf jeden Fall aufbringen, auch wenns schwer fällt.

wann haben mädchen lust auf sex/petting?

ab welchen alter haben mädchen lust auf sex/petting oder wann ?

...zur Frage

Woher kommt dieses Gefühl des nicht erwünscht sein?

Hallo :) Egal wo auf der Welt ich bin, habe ich das Gefühl unerwünscht zu sein. Ich habe immer das Gefühl, andere müssten mich "ertragen" und würden eigentlich viel lieber und entspannter ohne mich leben. Dieses Gefühl führt auch dazu, dass ich mich nirgendwo wirklich zuhause fühle und sobald ich an einem Ort bin, mich woanders hinwünsche. Trotz dieser gefühlten Last, die ich für die Welt und deren Bewohner zu sein scheine, habe ich das Gefühl es ständig jedem Recht machen zu müssen, das aber nicht fertig zu bringen.

Liegt das an mir? Ist das das normale Leben oder habe ich eindeutig Probleme? Woher kommt dieses Gefühl?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Ich will manchmal einfach nur weg?

Sehr oft habe ich das Gefühl , dass mir alles zu viel wird oder mein leben langweilig ist. Dann hab ich immer Lust meinen Koffer zu packen , Geld mitzunehmen ich den nächsten Zug / Flieger zu steigen und irgendwo auf der Welt ein neues Leben anzufangen. Ganz von vorne , wo mich keiner kennt und ich ein neues Image aufbauen kann und jemand anderes sein kann. Das wäre eigentlich mein größter Wunsch den ganzen Mist hinter mir zu lassen und von vorne zu beginnen. Bin ich unnormal oder geht's manchen auch manchmal so?

...zur Frage

Wozu Abitur?

Hallo :) ich bin sogut wie mit meinem Abi fertig und möchte mich gerne an Unis bewerben. Was mir aufgefallen ist, dass man die meisten Studiengängen (außer Jura, Medizin..) man eigentlich auch mit der Fachhochschulreife studieren könnte. Irgenwie bin ich etwas verwirrt? Wozu habe ich mir eigentlich die drei Jahre Abi angetan wenn ich auch Fos hätte machen können und im enteffekt das gleiche dabei raus kommt?? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man sehr oft geil ist?

Ich weiß, ist ne dumme Frage ^^ Da ich gerade in der Pubertät bin, habe ich auch leider dauernd Lust auf Sex und Masturbation reicht mir irgendwie nicht aus bzw. nervt es mich allgemein. Ich will jetzt aber nicht mir irgendjemanden schlafen, nur um die Lust zu befriedigen (und ich will auch nicht hören dass ich irgendwann schon jemanden finde). Gibt es irgendwelche Medikamente oder so, damit man nicht so oft geil ist? Ich hab mir auch die Pille verschreiben lassen (also nicht nur aus diesem Grund), aber ich habe das Gefühl dass ich jetzt noch öfter Lust auf Sex habe...

...zur Frage

Ab wann lässt die Lust nach?

Hallo, ich würde gerne mal wissen nach wie langer Zeit die Lust auf Sex/SB nachlässt wenn man es länger nicht macht? Ich habe gehört am Anfang steigt die Lust und später irgendwann sinkt sie sehr rapide ab. Jetzt bitte nicht fragen:" Wieso willst du denn aufhören, es ist doch so schön" bla bla bla.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?