Sollte man im Vapiano Trinkgeld geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Das Bezahlen ist bei Vapiano zentral ausgelegt, Du kannst also eh nicht "Dein" Servicepersonal belohnen. Letztendlich gibst Du das Trinkgeld also nur an die jeweilige Filiale.

stimmt...klingt plausibel ;)

0
@Pegasus92

stimmt nicht. wir kriegen alle am ende des monats das trinkgeld.

0

Bei Selbstbedienung würde ich auch kein Trinkgeld geben. Sonst sollte man schon Trinkgeld geben.

Wie alt seid ihr? Im Vapiano sehe ich wie mein essen gemacht wird, ich kann meine extra wünsche äußern und klar trage ich mein essen selber aber dafür wird es von den Mitarbeitern weggetragen. So ist die showküche. In einem normalen Restaurant bezahlt ihr weniger aber dafür zahlt ihr für Sachen (z.b. Kartoffeln etc.) die schon ein zwei Tage vorher gekocht worden sind. Im Vapiano wird der Teig für die Pizza jeden Tag frisch gemacht, die Nudeln genauso. Die Leute im Vapiano tun vieles damit wir zufrieden sind und ihr beschwert euch das ihr ein zwei Euro mehr für frisches als für was schon fertiges zahlen müsst. Wenn ihr auch mit dem nicht zufrieden seid warum geht ihr überhaupt hin?

Was möchtest Du wissen?