Sollte man im Sportunterricht mitmachen, wenn man starken Husten hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie du dich fühlst. du kannst auch bei weniger anstrengenden Sachen mitmachen und wenn du merkst, dass es dir nicht guttut, hör einfach auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an. Wenn du dich auch allgemein krank fühlst auf keinen Fall. Die Frage kannst du am besten beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der husten hat sicherlich einen grund. wenn er dich beim sporttreiben beindert, würde ich davon ablassen. an sonsten kannst du normalerweise mitmachen, wenns dir sonst gut geht...

mein persönlicher tipp: wenns wirklich nur husten ist, und du sonst gesund bist, keine übermässige sputumbildung etc. mal ein paar hustenbonbons lutschen.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt daran das ihr macht und wie stark der Husten ist, wie sehr er sich behindert.

Ich würde es versuchen aber wenn du vor Husten kaum Luft bekommst, ist es eher kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?