Sollte man im Knast lieber die Seife liegen lassen?

9 Antworten

Also ich kenne einige, die das NICHT bestätigen können, dass sie von mehreren Typen vergewaltigt wurden. Wenn, dann sind es nur Einzelfälle und gerade die, wo sich alles gefallen lassen und sich nicht durchsetzen können.

Naja wenn dich drei Schränke festhalten und der Vierte holt die Fleischpeitsche raus, bringt das Durchsetzen auch nichts.

Dann setze ich mich mit Absicht nicht durch 😏

Heb die Seife einfach auf. Stell dich dabei aber nicht so blöd an und bück dich vornüber, sondern geh in die Hocke. Wenn nicht Grad einer unter dir liegt, sollte nix passieren.

Hier ist das eher nicht so verbreitet wie in den USA, aber kommt durchaus vor das einsame Männer dazu neigen, sich untereinander trost zu spenden, das kann normales Kuscheln sein oder eben auch Sex.

Im Knast oder nach mehreren Monaten auf hoher See kommt die naturgegebene bisexuelle Veranlagung der meisten Männer zum Vorschein. Die auf Heterosexualität ausgerichtete Erziehung tritt dann in den Hintergrund.

Ob du nun die Seife aufhebst oder sie liegen lässt ... wenn du der Neue oder der Schwache bist, wirst merken, dass Analsex zuerst schmerzhaft, aber später auch geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Wie kaken nur rückwärts? Kaken tut ja auch gut.

@Jumik85

Naja, beim Analsex sind die Gefühle schon intensiver als beim "Kaken".

rückwärts kaken, lol 😂😂

Ganz anders, ist nicht vergleichbar.

Nein, als neuer muss man die immer aufheben, das ist die älteste und einzige Regel im Knast.