Sollte man ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu ihm und sprich ihn einfach an.vielleicht habt ihr ja gemeinsame hobbys.habt ihr gemeinsam Unterricht?dann könntest du ihn ja auch anfangs auf irgendwas aus dem Unterricht ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht das es besser ist einfach hinzugehen ? Ist er in der Schule gut oder in einem Fach wo du Nachhilfe benötigen könntest ? Wenn ja frag nach Hilfe nach ob er dir bei der und der Aufgabe helfen kann etc. . Dir muss nichts peinlich sein. Gehe einfach auf ihn zu mehr als " Nein" kann er nicht sagen 😉

Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Mut zam fassen und ihm schreiben, aber am besten wäre es, wenn du ihn in der Schule mal unabsichtlich anrempelst, und so mit ihm in ein Gespräch kommst ☺️ sowas ist immer besser und am Ende des Gespräches sagst du ihm er soll dir doch mal schreiben :) hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Vielleicht fängst du erstmal damit an ihn süß anzulächeln wenn er dir nochmal entgegen kommt. Oder wenn ihr zusammen Unterricht habt, setze dich neben ihn oder in die Nähe und tue so als würdest du etwas nicht verstehen, vielleicht erklärt er dir das 😉

Wasch da los geh einfach zu ihn hin und rede mit ihm und wenn er nich will pech

Was möchtest Du wissen?