Sollte man ihm so die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähhhh nicht so gut. Ich weiss dass es dir sehr viel Angst vorbereiten würde (habe selber schonmal jmd nach 3 Jahren die Liebe gestanden und danach ein Korb bekommen 😂) aber geh doch mal selber hin und sag Hey ich kenn dich von dort und dort ... Hast du Lust mal zu schreiben oder willst du mal in der Pause mit dir reden? Ich finde dich sehr sympathisch und deine ausstrahlung ist nett.

Es sei denn in den du verknallt bist ist ein richtiger azzlack , homie und asozialer dann zu es nicht sonst kriegst du auch ein Korb

Nur wenn es deine Freundin tut kommt das sofort rueber als wärst du zu scheu dafür das wissen inzwischen sehr viele Jungs

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.07.2016, 22:10

wenn du selber hingehst zeigt das Stärke und selbstbewusstsein

1
Kommentar von Keyshaaa
14.07.2016, 22:17

Nein er ist eher ruhiger aber nicht  schüchtern. Problem ist das jetzt wo ich mich verliebt habe auf eine neue Schule gehen werde. 

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.07.2016, 22:19

bah wie schrecklich. 😒 schreib ihn an auf Facebook oder so aber hol dir selber die Nummer von ihm nicht von einer Freundin das kommt stalkerisch rüber

1
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.07.2016, 22:24

aber da ihr euch schon so lange kennt baut euer Kontakt wieder auf!:)

0

Das mit der Freundin ist gar keine so schlechte Idee, aber wenn er dich nicht mag(liebt) dann kommt das echt komisch rüber ;)

Kannst du vllt mal mit ihm einfach so reden? Du kennst ja bis jetzt anscheindend eh nur sein Aussehen. Der Charakter kann komplett anders sein. Also lieber selbst machen. Aber nicht direkt Liebe gestehen . Nur wenn offensichtliche Signale von ihm kommen ist das sinnvoll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyshaaa
14.07.2016, 22:11

Naja es kommen oft körperliche Signale😅

0

Welcher Jahrgang ? Sonst würde ich dir eher roten es nicht konkret zu sagen,sondern das er es merkt(z.B. Indem du in den Pausen bei ihm bist viel mit ihm redest usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyshaaa
14.07.2016, 22:10

Naja ich gehe nach den Sommerferien in eine andere schule was sich bisschen schwer gestallten würde! Wir sind beide 15 :D

0
Kommentar von hediderjedi
14.07.2016, 22:12

Ok dann lad ihn doch über whatsapp zu einem Eis ein und sag es ihm da,kannst ja feie Freundin dabei haben ,Viel Glück auf jedenfall noch :)

1
Kommentar von hediderjedi
14.07.2016, 22:28

Bitte :)

0

wenn, dann wirklich nur Anmerkungen, das könnte zu einem Fortschritt führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt der vielleicht gar nicht. Wie wäre es, wenn du deine Liebe offen und ehrlich gestehst, wozu die Geheimniskrämerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyshaaa
14.07.2016, 22:35

Er merkt es wahrscheinlich nicht weil man mir das einfach nicht anmerkt

0

Ja finde ich eine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyshaaa
14.07.2016, 22:06

Danke für deine schnelle Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?