Sollte man Husten unterdrücken?

3 Antworten

Husten und Niesen sollte man nicht unterdrücken! Fenchelhonig hilft oder in hatnäckigen Fällen Efeuextrakt aus der Apo !

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser sich dauerhaft unterdrücken lässt - weder der Husten noch der Reiz!

wenn man den husten unterdrückt und den schleim nicht heraushustet kann sich eine lungenentzündung bilden! höchstens in der nacht kann man etwas zum hustenstillen einnehmen um etwas nachtruhe zu bekommen wenn es ganz schlimm sein sollte. gute besserung

Darf man Husten unterdrücken?

Hallo erstmal,

Wäre es ratsam Husten zu unterdrücken, damit keiner merkt das man Krank ist?

Und wie kann man das am besten machen?

Ach ja, falls es wichtig ist: produktiver/Schleim husten

P.S ist nur eine Frage, ich würde das nicht tun!

...zur Frage

Kann man husten unterdrücken?

Eine Freundin hatte letzte Woche sehr starken Husten, sodass ein Lehrer meinte, sie soll den Husten unterdrücken. Jetzt frage ich mich, sollte man das machen oder kann man das überhaupt?

Danke.

...zur Frage

Hilfe Husten (Staub in der Luftröhre)?

Ich habe seit einigen Tagen Husten, jedoch keinen normalen sondern eher wie wenn man Staub in die Luftröhre bekommt. Aber normalerweise hat man dass nicht über längere Zeit, ich jedoch schon. Teilweise sind es richtige Hustenanfälle, der Reiz im Hals geht nicht weg und trinken hilft nichts weil es eben in der Luftröhre ist. Was soll ich tun? Ist wirklich sehr unangenehm.

...zur Frage

Husten: unterdrücken oder abhusten?

Hey, ich habe eine starke Erkältung und mittlerweile am schlimmsten ist: Huuusten!!! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... also er klingt ganz ganz rauh, aber gleichzeitig sitzt da ganz tief unten total viel Schleim! Ich versuche den Husten die ganze Zeit zu unterdrücken, weil ich sonst andauernt husten würde und davon würde es ja immer schlimmer entzündet. Ich weiß dass ich dann manchmal gaaaar nicht mehr aufhören kann... Aber durch das unterdrücken sammelt sich wie Schleim an und dann bricht es alle paar Minuten ganz plötzlich unkontrollierbar hervor! Auch wenn ich niesen muss (sehr oft, weil ich auch noch Schnupfen habe) bricht direkt der Husten mit aus... ich spucke dann alles was hoch kommt in das Taschentuch - und es sieht nicht gesund aus :((( Meine Frage: ist es richtig das Husten zu bremsen (unterdrücken) oder sollte ich lieber immer versuchen vorsichtig abzuhusten??? Geht es euch auch so, wenn ihr Husten habt???

...zur Frage

hilfeee schlimmer reiz husten und brennen im hals

Was hilft dagegen? ? Kann nich schlafen

...zur Frage

Husten ununterbrochen wer hilft mir 😢?

Also ich habe seit 2 Tagen ungefähr trockenen Reizhusten der nicht weggeht manchmal muss ich sogar so hart husten dass ich mich fast übergeben muss

Seit heute habe ich immer beim Einatmen einen Reiz im Hals der mich immer husten lässt

Mega nervig

Ich trinke schon viel und habe auch schon lutschtabletten gekauft Aber das hilft nicht

Der Arzt hat leider zu und ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?