Sollte man Horoskopen vertrauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 10 Zeitschriften hast, in denen Horoskope sind, wirst du für dein Sternbild 10 verschiedene Horoskope lesen können. Such dir das aus, was dir am besten gefällt, glaube fest daran - und mit einer Chance von 1 : 1.000.000 trifft es ein:-)

das ist wie mit glaubensfragen in den religionen: wenn es dir hilft und dir gut tu, dann mache es, doch im grunde sind horoskope aus tageszeitungen und zeitschriften humbug... lg

Horsokope sind meines Erachtens eine manipulation einer Person die das Liest du versucht den Tag oder Zeit so zu verbringen wie es dort dir steht. Wenn es wirklich eine Warnung ist was auf dich zu kommt wieso liest du sie nicht danach und guckst ob sie stimmen. bei mir haben sie nie gestimmt, als ich sie später gelesen habe. Habe ich sie da vor gelesen ist manchmal was passiert was dirn stand.