Sollte man Horoskopen vertrauen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 10 Zeitschriften hast, in denen Horoskope sind, wirst du für dein Sternbild 10 verschiedene Horoskope lesen können. Such dir das aus, was dir am besten gefällt, glaube fest daran - und mit einer Chance von 1 : 1.000.000 trifft es ein:-)

das ist wie mit glaubensfragen in den religionen: wenn es dir hilft und dir gut tu, dann mache es, doch im grunde sind horoskope aus tageszeitungen und zeitschriften humbug... lg

Horsokope sind meines Erachtens eine manipulation einer Person die das Liest du versucht den Tag oder Zeit so zu verbringen wie es dort dir steht. Wenn es wirklich eine Warnung ist was auf dich zu kommt wieso liest du sie nicht danach und guckst ob sie stimmen. bei mir haben sie nie gestimmt, als ich sie später gelesen habe. Habe ich sie da vor gelesen ist manchmal was passiert was dirn stand.

Noch innerlich miteinander verbunden?

Hi:) ich weis nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll... aber ich versuche es: wenn man vor schon etwas längere Zeit sich wegen streit und darauffolgenden kontaktabbruch aus den Augen verloren hat obwohl es vorher was ernsteres war.. kann es sein dass man sich zwar ignoriert (weil beispielsweise beide einen neuen Partner haben) aber sich innerlich noch irgendwo verbunden fühlt und dadurch oft Sachen postet weil man weis dass der andere es sieht und das von beiden Seiten ausgehend ? Glaubt da jemand dran oder hat sogar Erfahrung gemacht ? Ich weiß nämlich nicht ob es sowas gibt... Lg :)

...zur Frage

Kann man den...

Horoskopen, Tarotkarten und Pendel wirklich "vertrauen"? Wie denkt ihr darüber? :)

...zur Frage

Was ist dran an Horoskopen?

Ich bin ja nicht abergläubisch, aber ein paar mal hat es schon gestimmt was in meinem Horoskop stand. Wieviel Wahrheit steckt in einem Horoskop?

...zur Frage

Für die Astrologen unter euch?

So, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Astrologie befasst und finde es total faszinierend, wie gut manche Dinge auf mich und meine Mitmenschen zutreffen! Aber wenn man dann länger drüber nachdenkt, scheint es lachhaft, dass die Bewegungen von Himmelskörpern irgendetwas über deine Persönlichkeit aussagen.

Wie dem auch sei, ich bin sehr neugierig was die (Animateur) Astrologen unter euch über meinem Charakter (oder Aussehen!) anhand dieser Informationen sagen können :D

Sternzeichen: Krebs

Aszendent: Löwe

Venus: Krebs

Mars: Zwillinge

Ach ja, bevor ich es vergesse: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Ich treffe häufig auf die Aussage, dass ASTROLOGIE der größte Unsinn ist - Warum?

...zur Frage

Kann man Horoskopen Vertrauen schenken?

Hallo,
Seit kurzem lese ich einen täglichen Horoskop und komischerweise stimmte alles bis jetzt ! Wie kann das genau sein & warum haben Horoskope oft recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?