sollte man, herzkranke menschen magnete zur beschäftigung geben,?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es traurig das du in so einem Forum eine "Beschäftigung" für deine Mutter suchst. Ich würde dir raten dich selbst mit ihr zu beschäftigen, und mit ihr reden etc. wenns dir zu viel ist tust du mir Leid. Alte Menschen brauchen keine Spiele sondern jemanden mit dem sie reden können Als Altenpflegerin sehe ich tagtäglich alte Leute die von Ihren Kindern alleine gelassen werden, "Beschäftigt" werden, und mir wird schlecht wenn ich sowas lese. Dann such ihr wenigstens jemanden der sich ums sie kümmert wenn du es nicht auf die Reihe bekommst!

Tut mir Leid &

Gruss M.M.

du das ist echt toll, das du einer von den menschen bist die das aus sprechen,und mir ist es auch nicht fremd und meine mutter kommt bei mir nicht zu kurz, es ist nur so das meine mutter sich immer sehr gerne mit so klein kram beschäftigt hat (und es noch immer noch möchte)es ihr nur schwer fällt nach dem sie ,leider knochenbruche an der hand hatte.sie aber gerne wieder was machen möchte,und da sie in kürze geburtstag haben wird würde sie sich über so ein teil richtig freuen (das weis ich )

0
@kreativkruemmel

JA, aber du hast es so ausgedrückt als wäre es dir egal. Und sowas macht mich traurig und wütend, bei mir im Altersheim habe ich Leute, die sitzen jeden Tag mit gepackten Taschen da und warten das sie abgeholt werden von Ihren KIndern etc, weil sie ja nur auf "Urlaub" da sind, und das geht jahrelang, bis zum Tod. Deswegen reagiere ich in solchen Situationen vllt ein bisschen beherzter als andere. Aber wenns so ist, dann passts! Viel Glück weiterhin.

0
@MissMonaco

danke schön.mir ist es nicht fremd, hab ganz nah bei mir ein senioren heim und wie oft ich da die leute an ihren fenstern stehen sehe und sie schauen einfach nur gelengweilt, glaub mir da gruselt es mich.

0

Magnete können sicher negativ auf einen Herzschrittmacher wirken. Falls Deine Mutter noch keinen Schrittmacher hat, Du Dir aber nicht sicher bist, frag den Arzt.

Finger weg davon, Energiefluss wird im Körper geändert

Eso-Märchen!

0

Wenn sie keinen Herzschrittmacher hat, sind Magnete völlig unbedenklich.

wenn magnete den energiefluss im koerper derart veraendern koennten, duerfte niemand mehr damit hantieren.

0
@semran

könnte es sein, daß Dein Kommi unter der falschen Antwort gelandet ist, @semran?

0

Was möchtest Du wissen?