sollte man Harry Potter 3 gesehen haben um Harry Potter 5 zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich nicht.. Es passiert immer eine eigene geschichte und was davor passiert ist musst du dir erschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einen die Story nicht wirklich juckt nicht. Ich mein die Filme sind ab Teil 3 meiner Meinung nach eh nicht das wahre. Aber klar, kannst du schon auch angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht notwendig.

Dennoch lohnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist ok. Wenn der im Tv kommt dann lass gerne laufen. Ich dachte du gehst davon aus da du dich der Geschichte von Harry Potter und den Details in den Bann gezogen gefühlt hast. Wenns also nur die Filme sind dann verstehst du den natürlich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamtamy 11.11.2016, 20:03

Das mit der Ermittlung der Prozentzahlen hat mich beeindruckt!
(Aber gehen wir mal lieber nicht zu methodenkritisch ran ...) (:-)

0
BigHands 11.11.2016, 20:04
@Tamtamy

Jap hab eh gerade gemerkt das der jetzt auf pro7 kommt. Hab den Text sporadisch nochmal angepasst. Gruß >.<

0

Was möchtest Du wissen?