Sollte man gezielt nach einer Partnerin suchen und sich damit beschäftigen, was Frauen attraktiv finden?

9 Antworten

Sicher musst du schon, aber nicht am Bein kleben. Frauen suchen Männer die sich für Sie interessier, gib ihnen aber nicht soviel Interesse, dass sie theoretisch mit dir machen können was sie wollen, du aber trotzdem zurückkommst.

Sei du selbst und spiel nichts vor ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ergibt sich von selbst. Ich würde nicht so viele “Kriterien” festlegen, denn meistens kommt es eh immer anders. Außerdem, kannst du vielleicht die “Liebe deines Lebens” verpassen, weil du dich an manchen Kriterien zu sehr festgebissen hast.

Ich finde nicht. Ich suche nie gezielt nach einer Partnerin denn ich finde die Liebe sollte einen selbst finden. Entweder es passiert durch Zufall selbst oder halt garnicht. Denn wenn man sie ersucht geht es meistens schief finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mit dem Zug fahren will, sollte zum Bahnhof gehen. Also ja. Viel Erfolg.

das schicksal führt menschen zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Was möchtest Du wissen?