sollte man ganz so sein wie man ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Partnerin dich liebt dann ist es egal ob du ein Führerschein hast oder ein Porsche besitzt oder Eine Villa hast . Wenn deine Partnerin dich liebt wird sie dich wegen dein Charakter lieben und nicht weil du Geld besitzt . Wenn sie nur wegen dein Geld mit dir zusammen wäre , dann würde sie zeigen das sie dich nicht liebt . Also bleib einfach so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst zu sein heißt AUTHENTISCH sein .. also echt. Jeder hat Selbstzweifel. Denn jeder hat Schwächen. Sich über Stärken, Schwächen, eigenen Wünschen etc klar zu werden, nennt man SELBT-BEWUSSTSEIN. Man braucht sich nicht an Normen halten, um zu reichen. Leider haben wir es alle nicht anders gelernt, als dass die Antwort lautet, dem System der Gesellschaft zu folgen. Nicht ohne Grund sagte Hesse schon ..."wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen." Ich empfehle dir "Siddhartha" von Hesse. Wenn du es gelesen hast, wirst du verstehen, wieso. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl hatte ich auch eine laaaange Zeit.

Nein musst du nicht, alles was du auf gezählt hast, ist das meiste Luxus oder wird zu Luxus.

Du kannst so leben wie du willst, denn du lebst für dich und nicht für andere! Mache es einfach so wie du es für richtig Hältst! 

Ich persönlich habe meine Autos verkauft fahre nur noch Fahrrad oder bin zu Fuß unterwegs, manche lachen darüber andere finden es cool....kommt auf deine Freunde oder Bekannte an.

Du musst ja glücklich sein und nicht die anderen..... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
12.05.2016, 23:46

danke, 

es ist irgendwie schwierig für mich, weil ich dien Zweifel habe, dass man mich deswegen nicht annimmt. Vllt fehlt es mir zu vertrauen, dass eines Tages trotz jener Lebensweise eine erwünschte Partnerschaft zustande kommt. Vllt interessiere ich mich auch immer für diejenigen, die diesen Luxus leben und ich nicht... oje

ok die entscheidende Frage ist, wie bin ich glücklich! Und das bin ich definitiv nicht!

0

Hey...Ich weiss genau was du meinst und wie du dich fühlst, doch das ist völlig falsch, denn niemand ist besser oder mehr wert als jemand anders. Wir sind alle in erster Linie Menschen, egal welchen Job wir haben, was für ne Ausbildung oder ob wir jetzt nen Ferrari fahren oded nen alten Opel. Hör auf dich zu vergleichen oder zu werten, du bist einzigartig und genau richtig so wie du bist. Verstell dich bloss nicht und bleib wie du bist, auch wenn du auf diese Art mal aneckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
12.05.2016, 23:48

das Thema läuft ja schon länger... aber jetzt wo diese Traumpartnerin da war.. ist es ein regelrechter Kampf... mcih so zu akzeptieren... sie hat auch Nein gesagt....  das hängt mir nach... es ist frustrierend, aber authentisch

0

Bleib wie du bist, mach was du willst und lass dir von niemandem was aufzwängen!:D💪

Wieso sollst du dich verändern entweder man mag dich so wie du bist oder dann eben halt nicht, es gibt Leute die deinen Wert mehr schätzen als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
12.05.2016, 23:49

ja man, Danke! so sehe ich das auch, wenn ich gut drauf bin, das schwingt genau richtig! 

0

Sei IMMER so wie Du bist!

Verstellen macht unglücklich, lügen bringt nur Stress.

Und das hat nix mit Wert zu tun! Führerschein, Geld und Co ist ein Status-Symbol, was aber nur von Leuten geschätzt wird, die sowas für wichtig halten.

Sei ein Hippie (nicht Hipster) - musst Dich ja nicht anziehen wie einer. Sei ehrlich zu Dir selbst und zu anderen AND stay as you are!

ois guade, bro or sis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine mögliche Partnerin ist, sei bitte so, wie du bist. Wir Frauen können "Puppen" nicht leiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
12.05.2016, 23:59

nö.. ne puppe bin ich nicht, aber ich habe Zweifel..  weil es so oft vorkommt, dass man ablehnt..  so  dass ich mich Frage, ob es schon falsch sei, authentisch zu sein, als würde ich nicht verstehen, wie man lebt... 

0

Was möchtest Du wissen?