Sollte man für eine Frau...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn dein Busch gewaltig is, lass ihn. wenn kleine affen darin leben? umso besser.

haha :DD

0
@LinaSollita

einfach zu ge il die antwort :D

Gibts eigentlich so minibuschaffen?

würde ich mir kaufen als schockgeschenk für meine zukünftige frau hahahahahaha

0

Gegenfrage: Wie findest du es, wenn sich Frauen die Haare an Achseln und Beinen nicht entfernen? Wenn dich das nicht stört und du auf so eine triffst, wird sie wahrscheinlich kein Problem mit deiner Behaarung haben. ANSONSTEN... weg damit, sofern du die Frau nochmal wiedersehen willst ;-) Eine kleine Abweichung gibts höchstens im Gesicht. So einen 3-Tage-Bart finden manche Frauen ganz sexy :-) Viel Erfolg beim Date...

jaa is ja schon gut und ich würde mich wohl übergeben bei so einer frau^^

ja der 3 tage bart bleibt ganz glatt rasier ich mich im gesicht nicht dann seh ich aus wien bubie^^

0
@Beggy

Und ich hasse 3-Tage-Bärte, die kratzen fürchterlich.

0

ich persönlich mag es nicht wenn ein mann zu haarig ist am liebsten hab ich:

rasiert: - achsel - brust - "der gewisse bereich zwischen den beinen" :) - rücken wenn nötig

gegen bart hab ich jedoch nichts einzuwenden und auch auf den füßen stört es mich nicht :)

alles klar sind sich ja viele einer meinung hier ;-) dann werde ich das wohl so machen müssen wenn ich nicht will dass sie vor freudenschreck umkippt haha

0

Also ich würde rasiert um einiges besser finden. Haare gehören bei Männern nur auf den Kopf, Arme & Beine. Alles andere gilt für mich als totales "no-go" ..

ok dann muss ich den wohl mal wieder auskramen...

gott das kann ja heiter werden haha

0

Du möchtest eine Frau? Dann wasch Dich nicht, putz Dir bloß nicht die Zähne. Und die Fingernägel? Wäre schade sie zu schneiden. Frisches tshirt? bloß nicht. Ein Mann muß ja nicht immer schön sein! Oder hast Du einen Koffer voll Geld?^^^^

waschen und so ist doch klar was hat das mit rassieren zu tun?????

ich bin mindestens genauso gepflegt wie alle anderen^^ Haare stinken nicht...

0

Auf jeden Fall rasieren!

ich rasier mich schon seit jahren nicht mehr ... im gesicht :D

Rasier dir dein Bart ab.. der rest is eig egal

Was möchtest Du wissen?