Sollte man Frau Merkel erneut wählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh tut, mir leid, sie hat ihre Meinung zur Obergrenze also geändert. Dann würde ich sie unter Umständen wählen, aber eher die SPD.

"Du aber tritt für die Leute ein, die sich selbst nicht verteidigen können! Schütze das Recht der Hilflosen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde sie garantiert nicht wählen, weil ihre Partei nicht meine Interessen vertritt, deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Merkel nicht so gerne wollen nicht nach den Vorfällen und die ändert ihre Meinung Flüchtlingspolitik Obergrenze usw.doch sicher eh nicht,völlig gleich wie viele es noch geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie wieder wählen oder haste besseren Kandidaten wie z.B. dich. Du wärest geschaffen für komplizierte Bundespolitik


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FancyDiamond 07.01.2016, 18:34

Du meintest wohl Bundespolitik...

0
Revilo12 07.01.2016, 19:51
@newcomer

manche sollten echt erst mal schreiben lernen :D 
Mit dir lieber newcomer würde es wohl noch komplizierter werden ;)
/FG 

0

Frau Merkel wird demnächst für die SPD antreten, da sie sowieso in der GROKO deren Marionette ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?