Sollte man es zeigen dass man Trans ist?

7 Antworten

Klar kannst du das zeigen. Das worüber sich Leute stören ist nicht die Art, wie du dich fühlst oder anziehst, sonder sie Art, wie du dich in der Öffenlichkeit gibst. Viele Schwule oder Transsexuelle meinen, dass sie das raushängen lassen müssten. Und so ekn Verhalten finde ich auch bei Heterosexuellen voll daneben. Klar kann man sich unter Freunden darüber unterhalten, dass jemand einen geilen Arsch hat. Aber man sollte sich in der Öffentlichkeit zu benehmen wissen. Solange du dich einfach normal, sprich freundlich, höflich, zurückhaltend und seriös benimmst, ist alles in Ordnung. Klar wirst du immer auf Idioten treffen, die sich daran stören. Aber die sollten nicht dein Maßstab sein.

Und versuch niemandem einzutrichtern, dich mit irgendeinem bestimmten Pronomen anzusprechen usw. Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Wenn du als Mann von mir möchtest, dass ich dich als Frau akzeptiere, dann musst du mich schon über dein Verhalten usw. davon überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist los mit dir ? lass Trans Menschen in ruhe

0
@Mohammed872

Ich habe nichts gegen Transmenschen. Ich habe etwas gegen Leute, die irgendetwas raushängen lassen müssen. Denn sowas machen nur Arschlöcher.

0
@Mohammed872

Ich meine damit einmal anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen. Genauso wie ein Transgender oder Homosexueller nicht möchte, dass man ihm aufzwingt, sich der Gesellschaft anzupassen, wollen andere sich diese Menschen nicht anpassen. Wir haben Gesetze und moralische Werte, die jeden Menschen gleich schützen und ihre Würde verteitigen. Ich glaube halt, dass jeder Mensch einfach das Recht hat, sein eigenes Leben leben, so wie er es möchte. Das schließt dein Recht nicht beleidigt oder abgewertet zu werden ein, genauso wie mein Recht selbst zu entscheiden, ob ich dich als Mann oder als Frau akzeptiere. Da hat weder dir noch mir jemand was drein zu reden. Und wenn man das einfach so akzeptiert und jeden sein Leben leben lässt, hätten wir keine Probleme.

Ein anderer Punkt ist, dass sich manche Menschen einfach für was besseres halten und anderen bewusst aufs Auge drücken müssen, dass sie anders sind. So etwas mag ich nicht. Egal, ob das nun ein Punk, ein CEO, eine Lady mit Nerzpelz, oder eine DragQueen oder was auch immer ist. Ich finde so ein Verhalten arrogant und wirft ein schlechtes Licht auf die ganze Community, welche sie glauben zu repräsentieren.

0

Zeig, wer du bist, wenn du dich traust. Achte nicht auf die abwertenden Blicke...tu es einfach.

Wenn dir das wichtig ist kannst du es auch sagen und zeigen. Es wird immer Menschen geben die damit nicht umgehen können und von denen du dann schiefe Blicke kassierst.

Hallo

Von mir aus kannst du leben wie du möchtest - ob du das nach aussen zeigen möchtest oder nichts geht mich erstens nichts an und zweitens ist es dir überlassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Erstmal besteht da ein großer Unterschied ob man Homosexuell oder Transsexuell ist, aber nein, du kannst das natürlich sagen oder zeigen wenn du es bist. Wenn du selbstbewusst genug dafür bist dass Menschen darauf aber auch richtig eklig reagieren können, steh dazu und versteck dich deswegen nicht.

Homosexuell und Trans ist das gleiche.

0
@Mohammed872

transgender beschreibt die geschlechtsidentität und nicht die sexualität. die 2 dinge sind unabhängig voneinander. der begriff transsexuell kann vielleicht verwirrend sein aber da bezieht es sich auf den begriff sex als geschlecht, nicht auf sexualität.

2
@Mohammed872

Das sagt schon genug über dich und deine Fragen hier aus. Schönen Tag noch.

1

Was möchtest Du wissen?