Sollte man es wagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verlass dich auf den Herz! rational betrachtet kann alles schiefgehen. Ob du nun etwas ganz neues beginnst, etwas altes neu startest, du kannst es niemals wissen oder abchecken , ob es jetzt funktionieren wird. Du hast starke Gefühle für deine Ex- Freundin. du hast nicht aufgehört, sie zu lieben und bist in der Lage, zu verzeihen, ja, dir ein revival auszumalen. Tu es, wenn es sich ergibt, aus ganzem Herzen .

Wenn sie es auch will klar.Wenn nicht brauchst du es garnicht erst versuchen wenn sie schüchtern ist musst du ihr Komplitmente machen und ihr was schönes schenken du musst wissen wie ihr Charackter ist und sie verstehen du musst dich in sie hineinfühlen und merken wie man an sie rankommen kann wenn du sie unendlich liebst dann musst du auch alles dafür tuhen um sie wieder zu bekommen also wenn beide es wollen wird es gut aber wenn nicht dann bringt es nichts

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen aber die Wahrscheinlichkeit das jetzt für immer alles gut laufen wird steht aus eigener Erfahrung und Freunden sehr niedrig...

Ey,

in erster Linie ist es Deine Entscheidung da kann Dir niemand einen letztlich zuverlässigen Rat geben, es kann gut gehen aber vielleicht erlebst Du auch den zweiten Reinfall, für mich jedenfalls wäre dass Thema durch! Im Übrigen glaubst Du doch nicht wirklich dass es keine anderen Mädchen gibt oder hat Dich etwa der Mut verlassen?

Was war der Grund warum sie Schluss gemacht hat?Also ich bin w und wenn ich 2mal mit jemand zusammenkomme würde ich denjenigen nur ausnutzen .Sei kein Fußabtreter!Es geht nicht alles wie sie will

masterdragon08 12.06.2014, 17:50

Sie hat mit mir Schluss gemacht weil sie es nicht kennt mit einem Jungen zusammen zu sein der in Sachen Beziehung noch unerfahren ist. Ich hab das Gefühl das sie jetzt einfach bemerkt haben könnte das ich aber alles hab um sie glücklich zu machen und das es dumm war wegen so was Schluss zu machen. ( besonders kann sich die Unerfahrenheit nur bessern )

0

Hallo !

Wenn die Entscheidung "Schluss zu machen" nicht von dir ausging, dann ergreife diese Gelegenheit, wenn du die Chance dazu hast.

LG Spielkamerad

Warum hat sie Schluss gemacht?

masterdragon08 12.06.2014, 17:43

Weil sie mit der Unerfahrenheit von einer Beziehung nicht klar gekommen ist

0
Waldo90 12.06.2014, 17:58
@masterdragon08

naja wenn du sie noch immer liebst und sie mit dir jetzt wieder eine beziehung anfangen will, weil sie sich denkt dass du jetzt erfahrener bist wieso nicht?

0

Was möchtest Du wissen?