sollte man es sich nach ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir die Serie auf jeden Fall anschauen! Ich kann auch nicht unbedingt bestätigen, dass die Serie immer schlechter wurde. Staffel 5 ist beispielsweise für mich die beste von allen sechs und hat grandiose Geschichten erzählt und eine ganz eigene Ebene in die Serie gebracht, die mich durchweg begeistern konnte. Einzig das Finale hat meinen Erwartungen nicht entsprochen, was aber daran liegt, dass ich nach der fünften Staffel einfach eine andere Vorstellung davon hatte, wie man die Serie beenden würde bzw. mein Schwerpunkt in der Serie immer ganz anders lag, als der, der im Finale zum Tragen kommt.

So oder so ist "Lost" eine brillante Serie, die unglaublich tolle Geschichten erzählt, bei der man mit jeder Staffel tiefer in die ganze Handlung eintaucht und die einfach auf an vielen Stellen revolutionär gewesen ist und schon allein deswegen von jedem, der sich für TV-Serien interessiert, gesehen werden sollte. Ich denke auch, dass "am Stück" gucken von Lost unglaublichen Spaß machen kann, da man nicht immer auf die neusten Episoden warten muss (auch wenn das beim ersten Schauen für mich das geniale war, da man so mit vielen seine Theorien spinnen konnte...) Versuch jedoch möglichst NICHTS über die Handlung zu erfahren, denn je weniger du weißt, desto interessanter ist die Serie.

Du hast gehört die wird immer schlechter? Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Die Serie wird von Folge zu Folge besser!

Gute Fortsetzungsserien ( Lost , Prison Break )

Ich hab vor kurzem die Serie Lost zu ende geschaut und Prison Break habe ich seit längerem auch schon 2 mal durchgeguckt ;) jetzt bi ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Möglichst viele Staffeln (: 

1. Es soll nicht so eine typische High-School Story sein bitte ! hehe also kein Gossip Girl oder O.C oder so etwas in der richtung ;D

2. Bitte keine Polizei oder Krimi geschichten darauf stehe ich nicht so .. :/
 

3. Ich mag zwar comedy aber eine serie richtig zu verfolgen ...  neee ;D also ich liebe two and a half men und what up dad und sonstige solcher serien aber ich suche etwas spannendes (: