Sollte man eingreifen/etwas unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dokumentiert das, was ihr beobachtet, mit datum, uhrzeiten, in welchen zeiträumen wird das tier geschindet... dann ab damit zum veterinäramt.. das prozedere kann lang und mühsehlig werden... aber vielleicht wird dem tier geholfen. das hört sich nämlich stark nach tierquälerei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte alles dokumentieren und damit zum Veterinäramt! Und am besten mal mit den Müttern reden und denen erklären, was es wirklich bedeutet, gut mit einem Pferd umzugehen und dass sie bitte nicht auf diese Reitlehrerin hören sollen. Das geht echt gar nicht, das ist absolute Tierquälerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde es dem Tierschutz oder Pferdeverein.Sowas geht überhauot nicht das Tiere so schlecht behandelt werden und nicht auf ihre Bedürfnisse eingestellt sind.Und dazu muss mal was gegen diese RL getan werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Tierquälerei an. ich würde schon eingreifen. Versuch doch mal den Müttern zu erklären, was an dem Pferd schlecht ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
30.10.2016, 12:57

Sobald die RL aber auftaucht, quatsch sie denen ihren Mist auf und die glauben alles..

0
Kommentar von Echoglanz
30.10.2016, 12:59

Man muss doch etwas gegen diese Reitlehrerin machen können? Rede mal mit ihren “Chef“...

0

Was möchtest Du wissen?