Sollte man einer person verzeihen oder würdert ihr Ihnen keinen Blick mehr würdigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,ich bin männlich-aber wenn ich ein Mädchen lieben würde -würde ich mich anders verhalten.Ich glaube,er will dich nur warm halten für den Fall das er nichts anders findet.Du solltest ihn in den Wind schießen.Das hast du sicher nicht verdiehnt.So ein Hick Hack hält man nicht durch wenn man verliebt ist.Du solltest mal mit ihm reden über deine Gefühle und wie es dir dabei geht.Endweder er ändert sein Verhalten oder du schießt ihn in den Wind.Gib mal eine Nachricht was dabei raus gekommen ist.

Ich werde ihn jetzt erst mal ignorieren ich denke auch wenn ihm etwas an mir liegen sollte kommt er von alleine und will mit mir sprechen. Ich hoffe auf das beste da ich nicht mehr so weiter machen kann.

0
@dubistes

Entschuldigung,ich habe ganz vergessen mich für den Stern zu bedanken was ich hiermit nachholen möchte,

0

Das sind Kindereien. Entweder er spielt rum oder er weiß nicht, was er will. Wahrscheinlich ist es beides. Solltest dich wohl besser aufs Lernen konzentrieren. Hast noch Chancen, dein Deutsch zu verbessern.

nein habe keinen chancen mehr (;

0

Ich würde auf keinen Fall heimlich seinen besten Freund fragen oder so einen Kinderkram. Das führt einfach nur zu peinlichen Situationen und Missverständnissen!

Erzähl ihm das, was du hier rein geschrieben hast! Jeder hat mal einen schlechten Tag, bestimmt kann er sich rechtfertigen. Vielleicht hättest du in den Ferien auf ihn zu gehen sollen? Er hat dir ja davor genug Zeichen gegeben?!

Hoffe für dich, das das nicht alles eine große Enttäuschung wird...

Komplizierte Situation...

Es könnte sein, dass er sich nur ein spaß aus dem ganzen macht oder es wirklich ernst meint... vielleicht kannst du ja heimlich seinen besten freund fragen, was er damit erreichen will oder was er für dich empfindet...

LG

Sprech ihn drauf an, lass ihn nich links liegen. Ihm scheint wirklich was an dir zu liegen.

Darauf gibt es nur eine Antwort, und die lautet, daß alles seine Grenzen hat.

Nur wo die dann liegen, das muß jeder halt selbst entscheiden.

Ganz einfach - der ist nicht verliebt. Freundschaft, mehr nicht.

schöner freund.

0
@Sonnenstern811

Hast Recht - aber wie soll man sein Verhalten sonst anders deuten? Ich könnte auf so einen Freund auch verzichten.

0

Bestimmt. Jeder hat 2 Chancen verdient.

2 hatte er schon, weil er jetzt auch wieder böse guckt.

0

Was möchtest Du wissen?