Sollte man eine Nippelzensur auch bei den Männern einführen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde, dass eine Nippelzensur weder bei Männern, noch bei Frauen nötig ist. Was ist an den Nippeln der Frauen so besonders? wenn ich irgendwo ein Foto sehe, wo ein kleiner Balken über den Nippeln ist, kann ich ja trotzdem noch die gesamte Brust der Frau erkennen … meiner Meinung nach erfüllt die "Nippelzensur" keinen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 16:14

statt Balken eine kreisrunde Zensur für beide Geschlechter? :D

0
Kommentar von KIttyHR
17.03.2016, 16:17

Weder noch. Gar keine Zensur

1

die is nicht tricky. die Brüste von Frauen werden aus irgendeinem grund als sexuell angesehen und deswegen "szensiert", bei männern nicht. Da gehen die Nippel mit einher.... man kanns als "Ungerechtigkeit" einstufen, aber wen interessierts. Die menschen waren schon immer "dumm" was sowas angeht. Wie zb genügend Schauspielerinnen eine Unterwäsche Szene in einem Film ablehen vonwegen man will keine haut zeigen, von denen es aber 100 Paparazzi Fotos im Bikini gibt der genauso viel Haut zeigt.... selbes Prinzip.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:26

nette Aufklärung! :D

0
Kommentar von xo0ox
17.03.2016, 15:27

Es sind aber eben nur die Nippel die Frau nicht zeigen darf, sobald diese Abgeklebt sind kann auch Frau oben ohne durch die Gegend stolzieren.

0
Kommentar von LordPhantom
17.03.2016, 19:32

Vorallem, wenn die Frau so flach wie ein Mann ist.

1

Das wird lustig im Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:16

musste schmunzeln, danke :D

0

Eine "Nippelzensur" gibt es bei den durchgeknallt prüden Amis, nicht aber im Land der Freikörperkultur.

Hier müsste es schon "Exhibitionismus" sein, und das ist ein Straftatbestand, der ausdrücklich nur Männer umfasst (das unerwünschte Vorzeigen des Glieds).

Hier können Frauen auch nackig durch die Fußgängerzone laufen, mindestens aber barbusig.

Und Nacktheit von beiden Geschlechtern wird zumindest im Umfeld von Badeseen ebenfalls rechtlich toleriert.

PS: Und um sicherzugehen: Sex im öffentlichen Raum ist ebenfalls nicht strafbar. Strafbar ist "nur", wenn man damit andere bewusst und/oder absichtlich ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also wenn schon gleiches Recht für alle, ne? Nippel ist Nippel. Punkt.

:-]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:18

oder abschaffen, das können wir doch mittlerweile so gut :D #parteiname

0

Ja klar ...aber nur wenn das streng geahndet wird....

So Nippelaufseher habe ich schon lange vermisst.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:17

super Antwort! :D

2

Ich bin eher dafür das Frauen ihre Nippel zeigen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:19

gleiches Recht für alle oder? :D

0

Warum Nippelzensur bei Männern? Bei manchen wäre eine Gsichtszensur sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:21

tolle Antwort, Danke! :D

0
Kommentar von Maximilian112
17.03.2016, 15:22

ach, ich wünschte mir manchmal eine Fragenzensur.....

2

Und der Nippel in der Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:26

das ist eine gute Frage! :D

1

quatsch!

nippel raus! bald kommt wieder der sommer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:21

Wer möchte schön Bikistreifen haben, oder? :D

0

Nein weil das bei Männer normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:15

bei Frauen sind doch Nippel auch normal, oder etwa nicht?

3

Was ist denn eine Nippelzensur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdirk
17.03.2016, 15:18

genau die Frage sollte man sich in Zukunft stellen! :D

0

Was möchtest Du wissen?