sollte man eine neu gekaufte bettwäsche erst waschen bevor man sie bezieht damit sie besser riecht oder ist das völlig egal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja auf jedenfall. Es wird eigentlich immer Appretur zur verpackung der Bettwäsche benutzt. Je nach Qualität der bettwäsche muß man sogar zweimal waschen bis die raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wasche grundsätzlich immer alles neu gekaufte - da es dann klar besser richt. Aber das musst du schon selbst für dich entscheiden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wasche die vorher, die stinkt mir sonst meist zu sehr nach chemiezeugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie waschen, denn man weiß nie wie sie hergestellt worden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🙄 Nase reinhalten, selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?