sollte man eine kopfschmerztablette lieber vor oder nach dem essen zu sich nehmen?

7 Antworten

Darauf habe ich noch nie geachtet, meistens nehme ich meine Medikamente aber nach dem Essen.

Steht auf dem Beipackzettel. Wenn nichts drauf steht ist es egal. Doch etwas solltes du essen. Ist besser für den Magen.

zuerst Tablette und dann sofort was essen

Kann man Soledum (cineol) und Paracetamol zusammen einnehmen?

Darf man Soledum mit dem Wirkstoff Cineol zusammen mit Paracetamol nehmen ? Ich bin erklärtet ,deswegen habe ich jetzt eine Soledum Tablette genommen aber jetzt habe ich auch starke Unterleibschmerzen und will Paracetamol dagegen nehmen . Ist das inordnung ?

...zur Frage

Paracetamol 500 ABSTAND?

In welchen abstand darf man Paracetamol 500mg nehmen? Wie viele stunden muss man zur nächsten Tablette warten???

...zur Frage

Medikamente Pantoprazol Paracetamol

Hallo, ich nehme Pantoprazol Actavis 40 mg gegen ne schleimhautentzündung. Ich habe furchtbare Kopfschmerzen, der dröhnt richtig.. darf ich Paracetamol 500 mg 1 tablette nehmen?

...zur Frage

ibu 800 bei halsschmerzen?!

Hallo, bin ziemlich stark erkältet und habe hölische mandelschnerzen (Hals) schnupefen und Fieber. Ich habe heute morgen paracetamol genommen gegen 7:45 Uhr nix keine Wirkung . Jetzt möchte ich ibu 800 nehmen weil wir keine 600 mehr da haben. Und das meiner Meinung nach die beste Tablette ist gegen schmerzen.. kann ich das nehmen in meinem Fall? Oder muss ich warten bis die Tablette paracetamol an 'wirkung' verloren hat.

...zur Frage

Bekomme Ständig Kopfschmerzen von Fisch

Seit einiger Zeit kann ich einfach keine Fischstäbchen mehr essen. Wenn ich ein Fischstäbchen gegessen habe kriege ich direkt gewaltige kopfschmerzen. Hab mich Informiert da stand irgendwas von Histamin oder so konnte damit nichts anfangen. Kann mir einer sagen warum ich Kopfschmerzen von Fisch kriege und was für Negative Folgen dieses Histamin hat

...zur Frage

Bellissima + Paracetamol?

darf man die paracetamol-kopfschmerztablette nehmen, wenn man die pille bellissima nimmt? oder lieber auf ibroprofen umwechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?