Sollte man eine Jogginghose anziehen wenn man einen halben Tag im Flugzeug sitzt ( DE - Thailand )?

10 Antworten

Hi,

bei einem Langstreckenflug würde ich ganz locker eine schicke Jogginghose tragen und dann passt das auch. Bei einem Langstreckenflug will man es einfach etwas bequem haben. Eine Jeans wäre mir zu eng, kurze Hose zu kühl und dann passt halt eine Jogginghose doch perfekt.

Brauchst Dich nicht zu schämen - gibt's genug Leute, die das auch machen :-)

LG und guten Flug!

Kannst dir schon ne Jogginghose anheihen oder irgendeine andere lockere Hose.

Übrigens: in modernen Flugzeuge sind bei weitem nicht mehr so kalt wie in Maschinen, Die vor 10-20 Jahren unterwegs waren. Das liegt daran, dass die Wärme der Abluft aus den triebweken zur luftaufbereitung verwendet wird und dadurch angenehmere Temperaturen möglich sind.

Also wenn du nicht ganz verfroren bist kannst du dir auch ne kurze Hose erlauben

"... Jogginghose anziehen..." NEIN! Niemals!

Das macht nur die bildungsferne Unterschicht, die dann wie "Schlapp & Schlurf" aussieht.

Was möchtest Du wissen?