Sollte man eine fremde Frau auf offener ansprechen die einem gefällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verboten ist es nicht -- ohne Ansprechen lernt man keine neuen Menschen kennen.
  • Du solltest ein Gefühl dafür entwickeln, ob eine Frau gerade ansprechbar ist oder nicht. Sieht sie gehetzt aus oder entspannt? hat sie Zeit oder nicht? Nimm erst Blickkonktakt auf und lächel. Schau, wie sie reagiert.
  • Wenn sie dir einen Korb gibt, akzeptiere ihn sofort und nerve und belästige sie nicht weiter. Bedenke, dass die Frau nicht Single sein muss, aber auch keine Erklärungen dazu abgeben muss. Manche können sich belästigt fühlen. Sei nett und respektiere sie.

Glaube nicht, daß das besonders gut ankommt. Ein Freund von mir hat das früher öfters versucht. Außer, daß ihn alle Frauen böse angeguckt haben und schnell davongingen kam da aber nichts raus dabei xD

Wenigstens wußte ich dann was ich selbst nie versuchen werde...

Kein Problem. Du musst aber damit rechnen, dass du mit einer roten und geschwollenen Wange das Weite suchen kannst.