Sollte man eine alte Beziehung wieder aufleben lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es für das richtige hältst, klar such den Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
01.05.2016, 17:59

Kommt das dann nicht ein wenig wie ein stalker, der diese 5 jahre nur abgewartet hat für den einen moment? 

LG

0
Kommentar von Hope1791
02.05.2016, 12:38

'Für den einen Moment'? Nein, kommt es nicht. Du hast sie durch Zufall wiedergesehen oder nicht?

0

Klar, wenn sie auch will. Vllt könnt ihr es ja nochmal versuchen (also wenn ihr zusammen wart, hab nicht richtig verstanden , ob es freundschaftlich oder mehr war), weil wenn ihr euch nur wegen einen Umzug getrennt habt, wäre die Beziehung vllt länger gewesen. Also warum nicht?!

LG drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
01.05.2016, 18:14

Ja es war mehr als nur eine Freundschaft, allerdings waren ihr auch andere Dinge am Ende wichtiger, welche eben den Umzug auch begünstigt haben. Sie hat in der Stadt nur so den Eindruck vermittelt, als wolle sie gar nix mehr mit mir zu tun haben. 

LG

0

Hör auf zu träumen. Wahrscheinlich will sie dich gar nicht mehr. Also, mach dir keine falschen Hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigente
01.05.2016, 18:02

Ich sehe das zugegeben auch so, allerdings fällt es einem ziemlich schwer, da das ganze auch lange gehalten hat. 

LG

0

Was möchtest Du wissen?