Sollte man E-Mail Adresse etc. löschen, wenn man gehackt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passwort ändern reicht im Prinzip. Du musst aber aufpassen wenn dein Computer infiziert ist musst du den erst bereinigen. Also entweder Virenscanner drüber rennen lassen und wenn du ganz sicher sein willst neu aufsetzen.

Danach alle Passwörter ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wurde gehackt? Wenn bekannt, von wem? Und welche Daten stehen mit dem Betroffenen Gerät/Konto in Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es denn geht: Ja. Ich habe mein gmx-Konto, das man nicht löschen kann, aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber herausfinden wie es dazu gekommen ist und alles platt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?