Sollte man direkt nach dem aufwachen aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann jeder für sich entscheiden.Ich stehe in der Woche 6.00 auf,aber am Sonntag wird es schonmal 8.00-8.30.Vor Allem,wenn ich Samstag meine "Horrorschicht" hatte,so wie gestern!Ich hab von 10.00 bis 21.30 gearbeitet,mit einer halbstündigen Pause.Da brauch ich einfach länger,um wieder fit zu werden!Und was das Aufstehen betrifft,da dreh ich mich noch 1-2Mal um ,stelle das Handy auf Schlummerton (nach 8 min klingelt es erneut)und dreh mich nochmal kurz um!Gruß Sabine

Es ist nicht schlimm am Wochenende ein bisschen länger liegen zu bleiben!! Man sollte zwar möglichst immer zur gleichen Zeit aufstehen und zu Bett gehen aus Gesundheitlichen Gründen aber ein Paar kleine Abweichung am Wochnneende Schaden den Körper nicht!! Zumal es ja auch mal gut tut nach den Stress in der Woche sie nochmal umzudrehen und etwas länger zu schlafen!!!

Kannst du doch machen wie du Kleingeld hast.

Noch ein wenig liegen bleiben

Was tut man im Bett wenn man alleine ist? Ich bleibe nur wenn ich nicht alleine bin.

Was möchtest Du wissen?