sollte man die Vorgeschichten des Freundes kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch, das Ganze sachlicher zu sehen: Die Mädchen vor dir gehen dich nichts an. Sie waren offenbar nicht dass, was dein Freund haben wollte, sonst wär er ja bei einer von denen geblieben. Jetzt ist er mit dir zusammen, geh also davon aus, dass er dich lieber mag als die drei vorherigen.

Naja ich denke du hattest vor ihm auch andere Jungs oder? Sowas lässt sich nicht vermeiden. Redet einfach darüber, warum reagierst du so? Schließlich hat er mit diesen Mädchen nichts mehr am Laufen und sie sind Vergangenheit.

Hier noch als Anmerkung: Facebook - der Beziehungskiller!

Ja, Meine frage ist jetzt einfach nur ob ich wissen sollte WER diese Mädchen waren ?

0
@baam123

Ja, sonst lebst du mit deiner Ungewissheit, die dich anscheinend ja sehr zu beschäftigen scheint, weiter. Wenn du die Namen hast, weißt du Bescheid und musst keine Vermutungen aufstellen. Klar die Exfreundinnen sind einem immer ein Dorn im Auge, aber so lange es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen, solltest du dir darüber auch keine näheren Gedanken machen.

0
@JolieRoe

ja, aber ich glaube dass ich mir danach noch mehr gedanken machen würde.. nämlich über die mädchen

0
@baam123

Das musst natürlich du wissen, ich denke für dich ist die Gewissheit erträglicher als die Ungewissheit.

0

Was möchtest Du wissen?