Sollte man die Spitzen schneiden wenn man lange Haare haben möchte?

...komplette Frage anzeigen meine aktuelle länge - (lange Haare, spitze schneiden)

4 Antworten

Ich selber habe noch nie Spitzen geschnitten und hatte auch nie Probleme damit. Ich habe mir die Haare immer so lang wachsen lassen, bis sie mich gestört haben und dann so kurz geschnitten, wie sie minimal lang sein sollten. Sollte auch bei dir kein Problem sein. Falls sie splissig werden, kannst du sie ja immer noch schneiden. Aber mal ganz ehrlich. Wenn du das auf dem Bild bist, muß ich dir sagen, daß dir diese Frisur überhaupt nicht steht. Mach die an der Seite lieber kürzer und  vorne die Augen komplett frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinr1
12.09.2016, 13:54

ok. an den Seiten wollte ich lange Haare. trotzdem danke für deine ehrliche meinung

0

Du solltest die Spitzen nachschneiden lassrn da es dadurch viel gesünder wird. Denn lieber etwas kürzere gesunde Haare als lange kaputte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinr1
12.09.2016, 13:56

ist das jetzt schon erforderlich, oder kann ich noch etwas warten?

0

Ich würde dir empfehlen die Haare komplett zu schneiden, du hast absolut nicht das Gesicht für lange Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber mit den langen Haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?