Sollte man die Questreihe der Sturmmäntel/Kaiserlichen vor oder nach der Hauptquests erledigen----Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie davor machen da dass gegen Ende ein kleines Detail ändert. Ich bin auch Nord und bereue die Entscheidung mich für die Sturmmäntel entschieden zu haben aber wozu gibt es das Feature dass man das Spiel mehrmals durchspielen kann wenn man es nicht tut?

ScherenMan 29.06.2017, 17:00

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte auch vor, die Questreihe vor dem Ende der Hauptquest zu spielen. Warum war es eine falsche Entscheidung sich den Sturmmänteln anzuschließen?

0
MCdinator 29.06.2017, 17:02
@ScherenMan

Ich mag Ulfric einfach nicht und finde ihn auch nicht wirklich würdig Großkönig zu werden aber das muss jeder selbst entscheiden.

0
ScherenMan 29.06.2017, 17:04
@MCdinator

Ok, hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Verlauf des Spieles oder ist es einfach nur Meinungssache?

0
MCdinator 29.06.2017, 17:09
@ScherenMan

Es Entscheidet welche Jarls abgesetzt werden (z.B. Der Jarl von Weißlauf wird abgesetzt) und das Aussehen von Städten wird verändert ( Brunnen in Einsamkeit wird zerstört) aber sonst bewirkt es nicht wirklich viel. Das sind auch die Gründe warum ich die Quest nicht mag. Ich wünschte man könnte beide töten und Großkönig werden oder es mit Diplomatie lösen.

0
ScherenMan 29.06.2017, 17:59
@MCdinator

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich finden deinen Vorschlag sehr gut, da es die beste Lösung wäre.

0
MCdinator 01.07.2017, 16:03
@ScherenMan

Das witzige ist dass es das in Skyrim glaub geben sollte jedoch im Laufe der Entwicklung verworfen wurde. So weit ich weiß gibt es eine Mod die das hinzufügt.

0

Was möchtest Du wissen?