Sollte man die Produzenten anschreiben und seine musik schicken ob es ihn gefälltt oder sollte man warten bis man angeschrieben wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anschreiben! :D
Mal im ernst ,wenn man entdeckt wird ist das eher ne seltenheit. Also einfach mal schicken ind fragen wie sie es finden. Mehr als ein ,, das gefällt uns nicht " kannst du ja nicht kriegen oder? Ein versuch ist es wert :) LG dieMasterin

Du musst schon einen Produzenten anschreiben.

Oder kennt der dich und weis von dir?

Mach ein Demo und ein aussagekräftiges Anschreiben mit Links ( youtube, straßenmusik, usw ) und Werbung zu deinen Werken ( Auftritte, Lokalartikel, Schulzeitungen, usw). 

Wenn es jemanden gefällt, wird man sich bei dir melden.


Du solltest ihn anschreiben (direkt mit deinem Track) Wenn es ihm gefällt wird er dir zurückschreiben, wenn nicht dann weiterprobieren.

Was möchtest Du wissen?