Sollte man die Person, die man liebt es wissen lassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

ich finde das kommt immer auf die Situation im ganzen an:

Ist die Person in einer glücklichen Beziehung? Dann würde ich eher dazu tendieren es nicht zu gestehen, da es sonst euer Miteinander verkompliziert.

Wenn die Person single ist solltest du es irgendwann vielleicht schon mitteilen, sonst ärgerst du dich womöglich später einmal darüber!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob verheiratet oder nicht, sagen Sie es der Person, es sollte aber nicht einfach so nebenbei gesagt werden, laden Sie sie zum Essen ein, oder ähnliche Treff-Möglichkeiten. Es hilft auch am Anfang mit der Person zu schreiben. Das hilft. Das sollte aber nicht so bleiben.

Alles Gute und viel Erfolg

JanGab1512

Unbedingt! Aber du musst dir auch 100%ig sicher sein, dass es Liebe ist und nicht nur verknallt oder verliebt sein. 

Der Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben ist der gleiche Unterschied zwischen für jetzt, für eine Weile und für immer.

Kommentar von xsxjx
16.09.2016, 21:56

Ich würde es gerne tun. Aber mit einer Ablehnung könnte ich nicht leben :( Aber ich will auch, dass er es weiß...

0

Das musst du für dich entscheiden, ich hatte bis jetzt 1x wo ich gesagt habe er sollte es wissen. Und dieser Id*ot hat das in seine Klassengruppe geschickt. Also, wenns nicht sein muss sag ich auch nichts mehr.

Ja aber natürlich. Denn nur, wenn diese Person, die du liebst, von ihrem Glück weiß, kann etwas draus werden! ;^)

Entweder sagen, oder auch zeigen

Hallo!

Nur, wenn man glaubt, eine Chance bei dieser Person zu haben. Ansonsten lohnt sich ein Liebesgeständnis gar nicht. Das ist meine Meinung dazu.

Grüße, Dreams97

Kommt auf die Situation an.

Was möchtest Du wissen?