Sollte man die Person, die man liebt es wissen lassen?

10 Antworten

Egal ob verheiratet oder nicht, sagen Sie es der Person, es sollte aber nicht einfach so nebenbei gesagt werden, laden Sie sie zum Essen ein, oder ähnliche Treff-Möglichkeiten. Es hilft auch am Anfang mit der Person zu schreiben. Das hilft. Das sollte aber nicht so bleiben.

Alles Gute und viel Erfolg

JanGab1512

Hi,

ich finde das kommt immer auf die Situation im ganzen an:

Ist die Person in einer glücklichen Beziehung? Dann würde ich eher dazu tendieren es nicht zu gestehen, da es sonst euer Miteinander verkompliziert.

Wenn die Person single ist solltest du es irgendwann vielleicht schon mitteilen, sonst ärgerst du dich womöglich später einmal darüber!

Viel Erfolg

Unbedingt! Aber du musst dir auch 100%ig sicher sein, dass es Liebe ist und nicht nur verknallt oder verliebt sein. 

Der Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben ist der gleiche Unterschied zwischen für jetzt, für eine Weile und für immer.

Ich würde es gerne tun. Aber mit einer Ablehnung könnte ich nicht leben :( Aber ich will auch, dass er es weiß...

0

Was möchtest Du wissen?