Sollte man die Menschen verachten, wen man merkt das man bei denen unerwünscht ist :-/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Leute in deiner Stadt sind A********er wieso können sie dich nicht einfach so respektieren wie du bist?!  ich würde sie an deiner stelle mächtig verachten und die Leute die dich verarschen verarscht du einfach noch mehr!


viel Glück!


Wichtig ist das du so bist wie du bist! Lass dich von niemandem einschüchtern und beleidigen....und zu deinem Bruder...klar ist das für ihn sicher auch schwierig mit der neuen Situation umzugehen aber dich gleich ignorieren? ! Naja wichtig ist das du deinem weg gehst. Gib deinem Bruder einfach noch mehr Zeit. Wenn er dann immer noch komisch zu dir ist dann ist es halt so... alles gute dir:)

Hayat17 22.08.2015, 13:31

Er ist schon lange komisch zu mir. Weil ich nicht wie die meist anderen Jungs bin. Vermute ich.

Trotzdem danke.

0

Deine Umgebung geht wohl mit dir so um weil sie nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen. Um die Unsicherheit zu überspielen reagieren sie so. Schau dich mal im Internet um, gibt garantiert Foren wo auch andere Personen sind die ähnliches durchmachen mussten/müssen wie du.

Lass dich nicht unterkriegen!


Ich nehme mal an dass du nich die einzige transe in deiner Stadt bisd oder? Such dir freunde (mädels denk ich sind da viel toleranter) . Du kannsd alle anderen auch verachten so viel du willsd aber denk mal so, wie würdest du in der Situation reagieren wenn einer aus deiner Klasse ne transe ist? Für dich is das neu also reagierst du aggressiv.... sprich ruhig ein paar Leute darauf an wie feig sie sich verhalten....

Hayat17 25.08.2015, 18:04

Ehm, dass Wort Transe ist eine Beleidigung finde ich, zweitens du bist Transphob. Drittens, ich bin sehr tolerant, und wieso sollte ich aggressiv werden wenn jemand Transsexuell ist? Meine Stadt ist schon was intolerant. 


Danke schön. 

0

Was möchtest Du wissen?